ZFV erzielt erneut Gold

Medienmitteilung, Donnerstag, 26. August 2021

Zum zweiten Mal in Folge wird die Genossenschaft ZFV-Unternehmungen mit dem goldenen Gütesiegel von BEST RECRUITERS ausgezeichnet. Das Unternehmen belegt in der Studie BEST RECRUITERS Schweiz & Liechtenstein 2020/21 erneut den ersten Platz in der Branche Gastronomie/Tourismus. Der ZFV ist bereits seit vier Jahren Teil der Stichprobe und konnte sich im Gesamtranking abermals steigern.

Nach 2020 erzielt der ZFV dieses Jahr erneut den ersten Platz in der Branche Gastronomie/Tourismus und wird mit dem goldenen Gütesiegel von BEST RECRUITERS ausgezeichnet. Im Zentrum der alljährlichen unabhängigen BEST RECRUITERS-Studie steht die Candidate Journey, die Reise von Kandidatinnen und Kandidaten während des Bewerbungsprozesses. Im Studienjahrgang 2020/21 wurde das Recruiting von 403 Unternehmen anhand 233 wissenschaftlicher Einzelkriterien untersucht. Im Gesamtranking verbessert sich der ZFV um drei Plätze auf den 27. Rang.

«Der erneute Branchensieg ist eine wertvolle Bestätigung, dass wir mit unseren Prozessen für die Rekrutierung von Fachkräften bereits vieles richtig machen», freut sich Angela Tauro, Chief Human Resources Officer der ZFV-Unternehmungen. «Diesen Erfolg verdanken wir der grossartigen Teamarbeit, die wir im Unternehmen leben.» Trotz oder gerade wegen dieser Auszeichnung ist der ZFV weiterhin bestrebt, seine Rolle als verantwortungsvolle und attraktive Arbeitgeberin wahrzunehmen und sich laufend weiterzuentwickeln.

Livia_Schönenberger_2_klein.jpg

Ihr Kontakt:
Livia Schönenberger

Mitarbeiterin Unternehmenskommunikation und Media Relations
T +41 44 388 35 35
D +41 44 388 36 71
medien@zfv.ch