Unternehmenskultur

Seit der Gründung des ZFV zeichnen wir uns durch Pioniergeist aus. Für den Erfolg unseres Unternehmens und vor allem für unsere Gäste sind wir in Bewegung. Unsere Unternehmenskultur mit ihren acht Werten bringt dies zum Ausdruck.

Begeisterung Wir arbeiten kreativ, leidenschaftlich und mit Freude.
Engagement Wir setzen uns entschlossen und initiativ für unseren gemeinsamen Erfolg ein.
Wir Wir sind ein Team und begegnen uns, unseren Gästen und Partnern mit Respekt, Offenheit und Fairness.
Ehrlichkeit Wir sind glaubwürdig, integer und loyal nach innen und nach aussen.
Gewissenhaftigkeit Wir sind zuverlässige, verbindliche Partner und übernehmen Verantwortung.
Unternehmertum Wir denken und handeln unabhängig, langfristig, wirtschaftlich und ganzheitlich im Sinne unseres Unternehmens.
Nachhaltigkeit Wir halten Ökologie, Ökonomie und Soziales in harmonischem Gleichgewicht.
Gästeorientierung Wir sorgen lösungsorientiert, professionell und hilfsbereit für das Wohl unserer Gäste und überzeugen mit einer erstklassigen Dienstleistung.