SBB Restaurant Erstfeld

Aktuell

  • Aufgrund der aktuellen Situation sind in den SBB Personalrestaurants vorübergehend keine externen Gäste (ausser Post & Swisscom) mehr zugelassen.
    Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • GastroSuisse hat für den Bereich Gastronomie ein Covid19-Schutzkonzept erarbeitet, um Gäste den Besuch im Restaurant angenehm zu gestalten. Mit dem Label «Clean & Safe» bestätigen wir, dass wir das Schutzkonzept einhalten und uns für Ihre Gesundheit einsetzen. Mehr Informationen dazu auf der ZFV-Website.

  • c_30_spaghetti_1.jpg

    Das ZFV-Team vom SBB Restaurant Erstfeld freut sich, alle Gäste ab sofort wieder kulinarisch zu verwöhnen.

  • foodoo.jpg

    Wir setzen ein Zeichen und verwenden zum Kochen nur noch die Gemüsebouillon von Foodoo. Dieses Gemüse wird normalerweise aufgrund von Ernteüberschüssen und Abweichungen zur Industrienorm entsorgt - aber nicht bei uns! Dabei unterstützen wir Schweizer Agrar-Produzenten mit einem fairen Preis und ermöglichen eine ganzheitliche Wertschöpfung.