ZFV ist Branchensieger im Recruiting

Medienmitteilung, Mittwoch, 16. September 2020

Nach zwei Mal Silber in Folge wurde der ZFV kürzlich mit dem goldenen Gütesiegel von BEST RECRUITERS ausgezeichnet. Das Unternehmen belegt in der BEST RECRUITERS-Studie Schweiz & Liechtenstein 2019/20 den ersten Platz in der Branche Gastronomie/Tourismus und konnte sich auch im Gesamtranking steigern.

Aussagekräftige Online-Stellenanzeigen, schnelle Reaktionszeiten im Bewerbungsprozess sowie der persönliche Kontakt sind wichtige Kriterien zur Beurteilung eines gelungenen Rekrutierungsprozesses. Anhand 243 wissenschaftlicher Kriterien untersuchte die unabhängige BEST-RECRUITERS-Studie 2019/2020 in der Schweiz und Liechtenstein das Recruiting von 408 Unternehmen. Der ZFV erzielte dabei den ersten Platz in der Branche Gastronomie/Tourismus und wurde erstmalig mit dem goldenen Gütesiegel von BEST RECRUITERS ausgezeichnet. Das Unternehmen verbesserte sich ausserdem vom 82. auf den 30. Platz im Gesamtranking.

«Wir freuen uns sehr über den Branchensieg. Die Auszeichnung bestätigt, dass wir mit unserem Engagement auf dem richtigen Weg sind und nicht nur «en guete Job» bieten, sondern auch einen machen», sagt Angela Tauro Chief Human Resources Officer ZFV-Unternehmungen. Der ZFV sieht die Auszeichnung als Motivation und zugleich Verpflichtung, auch in der aktuell herausfordernden Situation aufgrund der Corona-Pandemie als verantwortungsvolle Arbeitgeberin weiterhin das Beste zu geben.

Katrin_Dorfschmied.jpg

Ihr Kontakt:
Katrin Dorfschmid

Leiterin Unternehmenskommunikation und Media Relations
T +41 44 388 35 35
D +41 44 388 43 00
medien@zfv.ch