SBB Restaurant Sole

Aktuell

  • Die ZFV-Unternehmungen richten sich grundsätzlich nach den Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit.
    Von den SBB wurden dazu unterstützende Massnahmen entschieden und diese werden in unserem Betrieb umgesetzt.
    Informationen zu unseren Schutzmassnahmen finden Sie hier

  • GastroSuisse hat für den Bereich Gastronomie ein Covid19-Schutzkonzept erarbeitet, um Gäste den Besuch im Restaurant angenehm zu gestalten. Mit dem Label «Clean & Safe» bestätigen wir, dass wir das Schutzkonzept einhalten und uns für Ihre Gesundheit einsetzen. Mehr Informationen dazu auf der hier.

  • 472_chatbot_lunchbag.jpg

    Neu gibt’s unter lunch-take-away.ch/sole die Möglichkeit, unsere feinen Mittagsmenüs auf die gewünschte Abholzeit vorzubestellen und ohne Wartezeit im Sole abzuholen. Zudem kann gewählt werden, ob das Menü im reCIRCLE-Geschirr oder in der Einwegbox verpackt sein soll.

     

    So funktionierts:

    – Menü bis um 11:00 Uhr auf lunch-take-away.ch/sole bestellen

    – zwischen 11:15 und 13:30 Uhr abholen, bereit zum sofortigen Genuss

    – Bezahlung vor Ort