Betriebsassistent/-in

SBB Restaurant Byte
Gardistrasse 2A., 3000 Bern 65
1. Januar 2020
Bereich: Betriebsführung
Funktionsstufe: Mitarbeiterstufe
Pensum:
Region: Mittelland (BE, FR, SO, NE, JU)
 
Das SBB Restaurant Byte öffnet im Februar 2020 seine Pforten und ist das dritte und neueste Mitarbeiterrestaurant der SBB Gastronomie Wankdorf. Das Byte setzt mit seinen kreativen und innovativen Konzepten einen neuen Massstab in der Personalgastronomie und ist in Bern Wankdorf einmalig. Im Countersystem werden mit authentischen Wok-Gerichten, innovativen Poké-Bowls, gluschtigen Burgern und beliebten Schweizer Hits rund 850 Personen verpflegt. Dazu kommt die klassische Cafébar mit hauseigener Bäckerei und knackigen Salaten. Werden Sie Teil des innovativsten SBB Restaurants und setzen Sie zusammen mit dem ZFV und der SBB die Branche in Aufruhr.
Betriebsassistent/-in
per Januar 2020

Daily Business:

  • die aktive Mithilfe bei der Gestaltung der Neueröffnung -
  • die stellvertretende Leitung des SBB Restaurants Byte mit ca. 28 Mitarbeitenden -
  • die Verantwortung und Sicherstellung der Dienstleistungen im Front-Bereich -
  • die aktive Mitarbeit im Restaurant während des Tagesgeschäfts
  • die Mithilfe bei der Führung, Schulung sowie Qualifizierung der Mitarbeitenden
  • die Verantwortung für saisonale Gestaltung des Betriebes sowie Präsentation der Waren
  • die Erledigung diverser administrativer Aufgaben
  • die Sicherstellung der Qualitäts- und Dienstleistungsvorgaben
  • die Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien

Ihre Arbeitszeiten richten sich nach den betrieblichen Bedürfnissen und sind in der Regel von Montag bis Freitag. Bei Sonderanlässen sind Sie stets einsatzbereit.

Wir suchen eine aufgestellte, organisationsstarke und souveräne Persönlichkeit, die über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie verfügt sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, von Vorteil in der Gemeinschaftsgastronomie, mitbringt. Mit den gängigen PC-Programmen kennen sie sich aus, haben stilsichere Deutschkenntnisse und zeichnen sich nicht nur durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, sondern auch durch Ihre ausgeprägte Sozialkompetenz aus. Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein, arbeiten auch unter Zeitdruck effizient und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft. Treffen diese Eigenschaften auf Sie zu? Dann springen Sie auf den Zug auf und starten mit uns in die Neueröffnung.

Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
ZFV-Unternehmungen
Stefanie Lohberger
HR-Consultant
Der ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
 
 
 
 
bewerben Inserat drucken
stefanie_lohberger.jpg

Ihr Kontakt:
Stefanie Lohberger

HR-Consultant
T +41 44 388 35 05