Betriebsleiter/in mit Kochfunktion

Personalrestaurant der SAG
Industriestrasse 8. 8305 Dietlikon
Nach Vereinbarung
Bereich: Betriebsführung
Funktionsstufe: Kader
Pensum: Vollzeit
Region: Zürich
 
Das Personalrestaurant SAG in Dietlikon besteht aus einem Selbstbedienungsrestaurant mit 100 Sitzplätzen, in welchem täglich zwischen 80 und 110 Mittagessen ausgegeben werden. Zusätzlich gibt es zwei bediente Lunchräume und sechs Sitzungszimmer. Zudem fährt täglich ein Kiosk-Wagen mit Snacks und Sandwiches durch die Büroräume. Getreu der ZFV-Philosophie wird frisch mit regionalen, sowie ökologisch sinnvoll produzierten und fair gehandelten Lebensmitteln gekocht.
Betriebsleiter/in mit Kochfunktion
per 21. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung

Aufgaben:

 

  • Verantwortlich für die komplette Leitung des Betriebs
  • Aktive Frontpräsenz als herzliche/r Gastgeber/in und Küchenchef/in
  • Sicherstellung einer guten Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber der SAG
  • Produktion und Zubereitung von kalten sowie warmen Speisen
  • Führung und stetige Weiterentwicklung des Betriebes in Angebot, Qualität und Dienstleistung
  • Abrechnungen, Monatsabschlüsse, Inventur und diverse administrative Arbeiten
  • Erstellen des Jahresbudgets in Zusammenarbeit mit der Gruppenleitung
  • Sicherstellung der Gästezufriedenheit
  • Laufende eigene Weiterbildung durch angepasste Schulungen und Informationsaustausch
  • Offertierung sowie Durchführung von Caterings und Apéros bis zu 120 Personen
  • Einhaltung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsstandards

 

Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 07.00 bis 17.00 Uhr und richten sich nach den betrieblichen Bedürfnissen.

Für unser Personalrestaurant SAG wünschen wir uns eine vertrauenswürdige, selbstständige und charmante Gastgeberpersönlichkeit, welche die Ausbildung zum Koch (EFZ) absolviert hat und über mehrjährige Berufserfahrung – von Vorteil in der Gemeinschaftsgastronomie– verfügt. Zudem haben Sie Erfahrung in der Durchführung von Banketten, verfügen über gute Kenntnisse der gängigen Computerprogramme und sind mit administrativen Arbeiten vertraut. Als Führungspersönlichkeit ermutigen Sie Ihr kleines Team von zwei Mitarbeitenden in Ihren Leistungen, bieten notwendige Unterstützung zur Zielerreichung und fördern deren Eigeninitiative. Wenn Sie jetzt noch ein Teamplayer sind und eine Prise Humor mitbringen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
ZFV-Unternehmungen
Isabelle Würsten
Junior HR-Consultant
Der ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
 
 
 
 
bewerben Inserat drucken
Isabelle_Wuersten.jpg

Ihr Kontakt:
Isabelle Würsten

Junior HR-Consultant
T +41 44 388 35 05