Betriebsleiter/in

Personalrestaurant Helvetia
Engelgasse 9, 4052 Basel
21. Oktober 2019
Bereich: Betriebsführung
Funktionsstufe: Kader
Pensum: Vollzeit
Region: Nordwestschweiz (BS, BL, AG)
 
Das Personalrestaurant Helvetia in Basel besteht aus dem Selbstbedienungsteil, in dem täglich bis zu 380 Mittagessen ausgegeben werden, der Cafeteria mit 120 und dem bedienten Direktionsrestaurant mit 30 Plätzen. Die Gäste werden mit einem täglich wechselnden, frischen und qualitativ hochstehenden Angebot verwöhnt und können dieses auch für Caterings bestellen. Getreu der ZFV-Philosophie wird frisch vor Ort mit regionalen, sowie ökologisch sinnvoll produzierten und fair gehandelten Lebensmitteln gekocht.
Betriebsleiter/in
per 21. Oktober 2019

Aufgaben:

 

  • Verantwortlich für die komplette Leitung des Betriebs
  • Aktive Frontpräsenz als herzliche/r Gastgeber/in
  • Sicherstellung einer guten Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber der Helvetia
  • Führung und stetige Weiterentwicklung des Betriebes in Angebot, Qualität und Dienstleistung
  • Abrechnungen, Monatsabschlüsse, Inventur und diverse administrative Arbeiten
  • Erstellen des Jahresbudgets in Zusammenarbeit mit der Gruppenleitung
  • Sicherstellung der Gästezufriedenheit
  • Laufende eigene Weiterbildung durch angepasste Schulungen und Informationsaustausch
  • Offertierung und Durchführung von Aperos und Caterings
  • Einhaltung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsstandards

 

Die Arbeitszeiten sind in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 17.00 Uhr und richten sich nach den betrieblichen Bedürfnissen.

Für unser Personalrestaurant Helvetia wünschen wir uns eine/n Gastgeber/in aus Leidenschaft, welche/r unseren Auftraggeber mit Professionalität sowie Engagement überzeugen kann. Sie sind bereit, die Gäste zusammen mit Ihrem 14-köpfigen Team zu begeistern. Um die täglichen Aufgaben zu meistern, sollten Sie neben Ihrem Abschluss als Koch (EFZ) bereits mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der öffentlichen Gastronomie und/oder Gemeinschaftsverpflegung mitbringen. Sie haben Erfahrung in der Durchführung von Banketten und verfügen über gute Kenntnisse der gängigen Computerprogramme und Kassensysteme. Als erfahrene Führungspersönlichkeit ermutigen Sie Ihre Mitarbeitenden in Ihren Leistungen, bieten notwendige Unterstützung zur Zielerreichung und fördern deren Eigeninitiative. Wenn Sie jetzt noch ein Teamplayer sind und eine Prise Humor mitbringen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
ZFV-Unternehmungen
Isabelle Würsten
Junior HR-Consultant
Der ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
 
 
 
 
bewerben Inserat drucken
Isabelle_Wuersten.jpg

Ihr Kontakt:
Isabelle Würsten

Junior HR-Consultant
T +41 44 388 35 05