Betriebsleitung mit Kochfunktion

Chez SBB Restaurant RBL Ost
Güterstrasse 28, 8953 Dietikon
7. Oktober 2019
Bereich: Betriebsführung
Funktionsstufe: Kader
Pensum: Vollzeit
Region: Zürich
 
Das SBB Restaurant RBL Ost ist ein öffentlich zugängliches Selbstbedienungsrestaurant mit 100 Innen- und 20 Aussenplätzen, jeweils von Montag bis Freitag zwischen 06.00 und 24.00 Uhr geöffnet. Täglich werden 100 Gäste mit einem saisonalen, vielseitigen und nachhaltigen Angebot verwöhnt. Eine kleine Auswahl von Salaten im Buffet, regelmässige Aktionswochen und ein kleines à la carte Angebot runden das Angebot ab. Zusätzlich offerieren wir ein kleines Catering-Angebot und führen firmeninterne Apéritifs durch.
Betriebsleitung mit Kochfunktion
per 7. Oktober 2019

Aufgaben:
 

  • Verantwortlich für die komplette Leitung des Restaurants als Gastgeber/in
  • Unterstützung der Küchencrew beim täglichen Kochen
  • Beratung und Bedienung der Gäste an der Front
  • Kreative Angebots- und Aktivitätenplanung inkl. Verkaufsförderung
  • Bestellwesen, Lagerbewirtschaftung und Inventur
  • Verkaufsgespräche für Caterings (inkl. Offertierung und Durchführung)
  • Sicherstellung der Gästezufriedenheit
  • Erledigung diverser administrativer Arbeiten
  • Erstellen des Jahresbudgets in Zusammenarbeit mit der Gruppenleitung
  • Einsatzplanung sowie Führung und Schulung von 5 Mitarbeitenden
  • Qualitätskontrolle und Einhaltung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsstandards
     

Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag von 07.00 – 17.00 Uhr. Für Sonderanlässe sind sie flexibel einsatzbereit.

Unser 6-köpfiges Team im SBB Restaurant RBL Ost sucht einen neuen Vorgesetzten. Sie haben Spass im Umgang mit verschiedenen Lebensmitteln, sind gelernter Koch (EFZ) und Gastgeber/in aus Leidenschaft. Sie legen Wert auf Qualität, fühlen sich in der Gemeinschaftsgastronomie zu Hause und bringen gute IT-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook etc.) mit. Sie sind Profi auf Ihrem Gebiet und haben gerne Gästekontakt. Durch Ihren Führungsstil wie auch ausgeprägten Sozialkompetenzen können Sie Ihre Mitarbeitenden zu Höchstleistungen motivieren und sind gleichzeitig ein Teamplayer. Administrative Tätigkeiten am Computer sind für Sie kein Problem und sie besitzen einwandfreie Deutschkenntnisse. Ein gepflegtes Auftreten wie auch mehrjährige Führungserfahrung setzten wir in dieser Funktion voraus. Wenn Sie jetzt noch ein leistungsorientierter, unkomplizierter Charakter sind und eine Prise Humor mitbringen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen!

Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
ZFV-Unternehmungen
Stefanie Lohberger
HR-Consultant
Der ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
 
 
 
 
bewerben Inserat drucken
stefanie_lohberger.jpg

Ihr Kontakt:
Stefanie Lohberger

HR-Consultant
T +41 44 388 35 05