Betriebsassistent/in

Personalrestaurant AMAG «timeout»
Alte Steinhauserstrasse, 6330 Cham
1. September 2019
Bereich: Buffet / Service / Restauration
Funktionsstufe: Kader
Pensum: Vollzeit
Region: Zentralschweiz (LU, UR, SZ, OW, NW, ZG)
 

Die AMAG AG konzentriert ihre Administration mit knapp 900 Arbeitsplätzen an ihrem zukünftigen neuen Hauptsitz in Cham, mit voraussichtlichem Bezug im 4. Quartal 2019. Wir freuen uns ausserordentlich der gastronomische Partner sein zu dürfen. Im Personalrestaurant «timeout» steht mittags die genussvolle sowie gesunde Ernährung im Vordergrund und wir werden bis zu 450 Gäste in Selbstbedienung verpflegen. Das Angebot ist vielfältig, frisch und wird «gluschtig» präsentiert eine Mitarbeiterverpflegung am Puls der Zeit, die aus jeder Mittagspause ein kleines Erlebnis macht. Unseren Menülinien liegt jeweils eine thematische Konzeptidee zugrunde., lässt dem Gast «die Qual der Wahl» und bleibt trotzdem überschaubar. Die bediente Kaffeebar ist der Treffpunkt im Bürogebäude der AMAG AG und rundet unser gastronomisches Angebot ab. Die vielfältigen Verpflegungsbedürfnisse werden im Tagesverlauf abgedeckt, vom Frühstück am Morgen über den Zvieri am Nachmittag bis hin zum spontanen Snack gegen den kleinen Hunger zwischendurch.

Betriebsassistent/in
per 1. September 2019

Aufgaben:

 

  • die aktive Mithilfe bei der Gestaltung der Neueröffnung
  • die Betreuung und Bedienung unserer Gäste
  • die Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
  • die Durchführung von Cateringanlässen und Events
  • die Planung und Vorbereitung von Lunchservices, Apéros, Meetings und Pausenverpflegung
  • die Verantwortung für die Dekoration des Betriebes sowie Präsentation der Waren
  • die Bearbeitung diverser administrativer Aufgaben
  • die Durchführung von Jahresaktivitäten und Verkaufsförderungsmassnahmen
  • die Unterstützung bei der Gewährleistung des Qualitätsmanagements (HACCP, EKAS, Umwelt, IKS)
  • die Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien
      

Die Arbeitszeiten sind in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 6.00 und 18.00 Uhr und richten sich nach den betrieblichen Bedürfnissen.

Für diese Position wünschen wir uns eine herzliche Gastgeberpersönlichkeit, die Teil der spannenden Neueröffnung des neuen Personalrestaurants «timeout» der AMAG sein möchte. Sie haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in der Gemeinschaftsgastronomie, beherrschen stilsicher die deutsche Sprache und sind versiert im Umgang mit den gängigen Computerprogrammen. In Ihrer Rolle sind Sie sowohl Organisationstalent als auch Teamplayer und stellen die Wünsche unserer Gäste stets in den Mittelpunkt. Im Weiteren überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Ader sowie mit Ihrer aufgestellten und unkomplizierter Art.

Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
ZFV-Unternehmungen
Marco Fenner
Teamleiter HR-Consultant
Der ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
 
 
 
 
bewerben Inserat drucken
Marco_Fenner_v2.jpg

Ihr Kontakt:
Marco Fenner

Teamleiter HR-Consultant
T +41 44 388 35 05