Betriebsassistent/in

Lilly Jo – Deli & Café
Pfingstweidstrasse 16, 8005 Zürich

17. Juni 2019
Bereich: Betriebsführung
Funktionsstufe: Kader
Pensum: Vollzeit
Region: Zürich
 
Das Lilly Jo - Deli & Café befindet sich mitten im Trendquartier Zürich-West und lädt seine Gäste in einem urbanen Ambiente zum Verweilen ein. Im Restaurant mit Thekenkonzept und Takeaway-Shop können sich unsere Gäste mit frischen, saisonalen sowie biologischen Köstlichkeiten verpflegen und sich vom attraktiven vegetarischen und veganen Angebot überraschen lassen. Das Restaurant verfügt über 90 Sitzplätze, zwei Terrassen mit je 30 Plätzen und moderne Seminar- und Banketträumlichkeiten.
Betriebsassistent/in
per 17. Juni 2019 oder nach Vereinbarung

In dieser Funktion sind Sie Kadermitglied und für folgende Aufgaben zuständig:

 

  • die herzliche Bedienung und Betreuung unserer Gäste an der Front inklusive Kassenbedienung (TCPOS)
  • die Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
  • die Verantwortung für die Tages- und Monatsabschlüsse sowie die Rechnungstellung
  • das Bestell- und Inventarwesen
  • die enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef in Bezug auf die Menüplanung
  • die Erledigung diverser administrativer Arbeiten
  • das Führen, Schulen sowie Qualifizieren von Mitarbeitenden
  • die Mitverantwortung der Warenpräsentation, Weiterentwicklung des Angebotes sowie Dekorationen
  • die Stellvertretung der Betriebsleitung bei Abwesenheiten
  • die Mitarbeit bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements
  • die Überwachung der Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- sowie Arbeitssicherheitsrichtlinien

 

Sie arbeiten in der Regel von Montag bis Freitag in verschiedenen Schichten zwischen 06.30 und 19.30 Uhr. Bei Veranstaltungen ausserhalb der regulären Arbeitszeiten sind Sie flexibel einsetzbar

Wir wünschen uns eine äusserst flexible, selbständige sowie leidenschaftliche Gastgeberpersönlichkeit, die über eine Ausbildung als Restaurationsfachfrau- / mann verfügt oder die Hotelfachschule abgeschlossen hat. Des Weiteren verfügen Sie über Erfahrungen in einer ähnlichen Position sowie Mitarbeiterführung. Zudem sind Sie stilsicher in der deutschen Sprache, besitzen versierte Computerkenntnisse und zeichnen sich durch ihr Organisationstalent aus. Darüber hinaus sind Sie ein Teamplayer, übernehmen gerne Verantwortung, behalten in hektischen Situation den Überblick und wachsen über sich hinaus. Wenn Sie jetzt noch eine Prise Humor mitbringen, ein Auge fürs Detail besitzen und durch Ihre Souveränität überzeugen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Ein stets aufmerksamer Service und ein gepflegtes Auftreten sind in dieser Funktion selbstverständlich.

Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
ZFV-Unternehmungen
Manuela Jeker
HR-Bereichsverantwortliche
Der ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
 
 
 
 
bewerben Inserat drucken
manuela_jeker_web.jpg

Ihr Kontakt:
Manuela Jeker

HR-Bereichsverantwortliche