Betriebsassistent/in

Generali Restaurant Al Leone
Soodmattenstrasse 2 / 4, 8134 Adliswil
1. Juni 2019
Bereich: Betriebsführung
Funktionsstufe: Kader
Pensum: Vollzeit
Region: Zürich
 
Die Generali Personalrestaurants in Adliswil bestehen aus den bedienten Lunchräumen, dem Restaurant «Al Fiume» mit 200 Sitzplätzen sowie dem Restaurant «Al Leone» mit Cafeteria, mit insgesamt 400 Sitzplätzen. Täglich werden in den beiden Restaurants über 800 Personen verpflegt. Zudem werden auf Anfrage auch individuelle Caterings durchgeführt. Getreu der ZFV-Philosophie wird frisch vor Ort mit regionalen, sowie ökologisch sinnvoll produzierten und fair gehandelten Lebensmitteln gekocht.
Betriebsassistent/in
Per 01. Juni 2019

In dieser Funktion gehören Sie zum Kader und haben hauptsächlich folgende Aufgaben:

 

  • die herzliche Bedienung und Betreuung unserer Gäste
  • die Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
  • die Offertierung, Organisation sowie Durchführung von Apéros und Caterings
  • die aktive Mitarbeit an der Front inkl. Kassenbedienung (TCPOS)
  • die Mitverantwortung für die Dekorierung und Warenpräsentation
  • die Entwicklung der Angebote im Rahmen der Konzepte mit dem Küchenchef und Betriebsleitung
  • den Einkauf von Beverage und Non Food Artikel
  • die Erstellung der Tages- und Monatsabschlüsse, der Kundenrechnungen sowie der Inventur
  • die Erledigung diverser administrativer Arbeiten
  • das Führen, Schule sowie Qualifizieren der ca. 5 unterstellten Mitarbeitenden
  • die Stellvertretung der Betriebsleitung sowie Stv. Betriebsassistenz bei deren Abwesenheiten
  • die Sicherstellung der Qualität von Angeboten und Dienstleistungen
  • die Kontrolle sowie Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien

 

Sie arbeiten in der Regel von Montag bis Freitag von 07.00 bis 16.30 Uhr und zeigen sich für Sonderanlässe flexibel einsatzbereit.

Sie sind eine charmante, organisierte und sehr selbständige Gastgeberpersönlichkeit, die über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie verfügt und von Vorteil Erfahrung in einer Führungsposition mitbringt. Weiter kennen Sie sich mit den gängigen PC-Programmen aus, haben stilsichere Deutschkenntnisse und zeichnen sich durch Ihr Verkaufstalent aus. Darüber hinaus sind Systemkenntnisse in «TCPOS» und «PistorOne» ein grosses Plus. Durch Ihr betriebswirtschaftliches Denken und Handeln erkennen Sie Zusammenhänge rasch, haben einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst, nehmen Ihre Vorbildfunktion bewusst wahr und bringen gerne neue Ideen ein. Ein aufmerksamer Service und ein gepflegtes Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer fördern Sie die Zusammenarbeit sowie Weiterentwicklung des Teams, kommunizieren offen wie auch direkt und zeichnen sich durch Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Sie vermitteln durch Ihre aufgestellte Art ein positives Arbeitsklima, erkennen unausgesprochene Bedürfnisse Ihres Gegenübers und erfüllen diese mit Freude.

Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
ZFV-Unternehmungen
Marco Fenner
HR-Bereichsverantwortlicher
Der ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
 
 
 
 
bewerben Inserat drucken
Marco Fenner_hoch.jpg

Ihr Kontakt:
Marco Fenner

HR-Bereichsverantwortlicher
T +41 44 388 35 05