Office-Mitarbeiter/in

Personalrestaurant AMAG «timeout»
Alte Steinhauserstrasse, 6330 Cham
15. Oktober 2019
Bereich: Küche / Office
Funktionsstufe: Mitarbeiterstufe
Pensum: Vollzeit
Region: Zentralschweiz (LU, UR, SZ, OW, NW, ZG)
 

Die AMAG AG konzentriert ihre Administration mit knapp 900 Arbeitsplätzen an ihrem zukünftigen neuen Hauptsitz in Cham, mit voraussichtlichem Bezug im 4. Quartal 2019. Wir freuen uns ausserordentlich der gastronomische Partner sein zu dürfen. Im Personalrestaurant «timeout» steht mittags die genussvolle sowie gesunde Ernährung im Vordergrund und wir werden bis zu 450 Gäste in Selbstbedienung verpflegen. Das Angebot ist vielfältig, frisch und wird «gluschtig» präsentiert eine Mitarbeiterverpflegung am Puls der Zeit, die aus jeder Mittagspause ein kleines Erlebnis macht. Unseren Menülinien liegt jeweils eine thematische Konzeptidee zugrunde, lässt dem Gast «die Qual der Wahl» und bleibt trotzdem überschaubar. Die bediente Kaffeebar ist der Treffpunkt im Bürogebäude der AMAG AG und rundet unser gastronomisches Angebot ab. Die vielfältigen Verpflegungsbedürfnisse werden im Tagesverlauf abgedeckt, vom Frühstück am Morgen über den Zvieri am Nachmittag bis hin zum spontanen Snack gegen den kleinen Hunger zwischendurch.

Office-Mitarbeiter/in
per 15. Oktober 2019

Ihre täglichen Aufgaben:

 

  • die gesamte Reinigung des Geschirrs sowie der Küchenutensilien
  • die Verantwortung für die Sauberkeit im Office-Bereich
  • die Mithilfe bei der Reinigung der Küche
  • die allgemeine Unterstützung bei Vorbereitungsarbeiten in der Küche
  • die Erledigung von diversen Aufräum- sowie Reinigungsarbeiten
  • die Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien

 

Sie arbeiten von Montag bis Freitag in verschiedenen Schichten zwischen 07.00 und 16.00 Uhr.

Wir freuen uns auf eine aufgestellte sowie fleissige Person, die bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringt. Mit Ihrer offenen Art und Ihren guten Deutschkenntnissen gehen Sie aktiv auf andere zu und fördern den Zusammenhalt im Team. Zudem arbeiten Sie speditiv, können zupacken und helfen bei Bedarf auch in anderen Bereichen aus.
Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
ZFV-Unternehmungen
Marco Fenner
HR-Bereichsverantwortlicher
Der ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
 
 
 
 
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Ihr Kontakt:
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HR-Bereichsverantwortlicher
T +41 44 388 35 05