Betriebsleitung mit Kochfunktion

UBS Restaurant Elfenau
1. Juni 2019
Bereich: Betriebsführung
Funktionsstufe: Kader
Pensum: Vollzeit
Region: Nordwestschweiz (BS, BL, AG)
 
Der ZFV ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Hotellerie, Gastronomie und Bäckerei-Konditorei. Wir sind breit diversifiziert und führen sowohl Stadt- und Ferienhotels als auch Gourmet-, Trend- und Ausflugsrestaurants. Firmen, Schulen und weitere Institutionen schätzen uns ebenso als kompetenten Cateringpartner mit Innovationspotenzial wie Stadien, Messen, Flughäfen und Eventveranstalter. Auch mit unseren hausgemachten Back- und Konditoreispezialitäten können wir unsere Kundinnen und Kunden begeistern. Als Gastgeber mit Herzblut dreht sich bei uns alles um das Wohl unserer Gäste. Wir kreieren massgeschneiderte Genusswelten und geben jedem unserer Betriebe sein eigenes Gesicht. Gemeinsam mit unseren gut 2’600 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen wir so – vom Genfer- bis an den Bodensee – tagtäglich für ganz persönliche Genussmomente à la ZFV. Die ZFV-Unternehmungen übernehmen am 01. Juli 2019 die Betriebsführung des UBS Restaurants in Biel. Wir bieten den Gästen abwechslungsreiche, saisonale sowie regionale Mittagsmenüs sowie ein frisches als auch reichhaltiges Salatbuffet an und es finden regelmässig Aktions- sowie Themenwochen statt. Zusätzlich offerieren wir ein kreatives und auf die unterschiedlichsten Anlässe zugeschnittenes Catering-Angebot und betreuen die Kaffeezonen. Täglich werden die Gäste mit einem hochwertigen, vielseitigen und nachhaltigen Angebot verwöhnt.
Betriebsleitung mit Kochfunktion
per 1. Juni 2019

In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

 

  • die Gewährleistung der qualitativ und fachlich hochstehenden Betriebsführung
  • die loyale Führung und Weiterentwicklung des Betriebes
  • die Führung, Schulung sowie Einsatzplanung der 4 unterstellten Mitarbeitenden
  • die Sicherstellung einer guten Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber
  • die Bedienung und Betreuung unserer Gäste
  • die Produktion und Zubereitung von kalten sowie warmen Speisen
  • die Angebotsplanung und Umsatzentwicklung
  • die Budget- wie auch Kostenverantwortung für den Betrieb
  • das Bestellwesen sowie die monatliche Aufnahme des Inventars
  • die Erstellung der Tages- und Monatsabschlüsse
  • die Planung sowie die Durchführung von Caterings und Apéros
  • die Erledigung diverser administrativer Aufgaben
  • die Kontrolle der Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien

 

Sie arbeiten von Montag bis Freitag zwischen 06.00 und 17.00 Uhr, wobei die Einsatzplanung in Ihrer Verantwortung liegt.

Wir sind auf der Suche nach einer charmanten, souveränen und zuverlässigen Gastgeberpersönlichkeit, die über eine abgeschlossene Kochausbildung und Berufserfahrung sowie Führungserfahrung – von Vorteil in der Gemeinschaftsgastronomie – verfügt. Sie zeichnen sich zudem durch einen hohen Qualitätsanspruch wie auch Ihre Leistungsbereitschafts aus, sind ein Machertyp und handeln stets vorbildlich im Interesse der Unternehmung. Neue Ideen entwickeln Sie mit Freude, setzen diese konsequent im Betrieb um und haben ein Auge fürs Detail. Im Weiteren kennen Sie sich mit der Durchführung von Banketten sowie Caterings bestens aus, sind im Umgang mit den gängigen Computerprogrammen versiert und mit administrativen Arbeiten vertraut. Durch Ihren Führungsstil gewinnen Sie Ihr Team für sich, planen den Ressourcenbedarf vorausschauend und sorgen für eine eindeutige Zuteilung der Aufgaben.
Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
ZFV-Unternehmungen
Thomas Blumer
HR-Bereichsverantwortlicher
Der ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
 
 
 
 
bewerben Inserat drucken
d_tblumer.jpg

Ihr Kontakt:
Thomas Blumer

HR-Bereichsverantwortlicher
T +41 44 388 35 05