Betriebsassistent/in

Restaurant Bella Vista
Hönggerbergring 47, 8049 Zürich
Per sofort
Bereich: Andere
Funktionsstufe: Kader
Pensum: Vollzeit
Region: Zürich
 
Das Bellavista ist ein öffentliches Restaurant auf dem Campus Hönggerberg der ETH Zürich. Der pavillonartige Bau mit preisgekrönter Innenarchitektur umfasst neben dem bedienten Teil, welcher über insgesamt 180 Sitzplätze verfügt, einen Lounge- Bereich, eine Terrasse und eine Kaffeebar. Gekocht wird mit saisonalen Zutaten aus regionaler Produktion. Das Bellavista verpflegt an Wochentagen über Mittag Mitarbeitende der ETH sowie externe Gäste, abends und am Wochenen-de werden Anlässe und Caterings durchgeführt.
Betriebsassistent/in
per sofort oder nach Vereinbarung

In dieser Funktion sind Sie Kadermitglied und für folgende Aufgaben zuständig:

 

  • die herzliche Bedienung und Betreuung unserer Gäste an der Front
  • die Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
  • das Führen einer eigenen Servicestation
  • die Offertierung, Organisation sowie Durchführung von Events und Banketten
  • die Verantwortung für die Tages- und Monatsabschlüsse sowie Einzahlungen
  • das Bestell- und Inventarwesen
  • die enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef in Bezug auf die Menüplanung
  • das Programmieren der «TCPOS» Kassen
  • die Erledigung diverser administrativer Arbeiten
  • das Führen, Schulen sowie Qualifizieren von Mitarbeitenden
  • die Stellvertretung der Betriebsleitung bei Abwesenheiten
  • die Mitarbeit bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements
  • die Überwachung der Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- sowie Arbeitssicherheitsrichtlinien

 

Sie arbeiten in der Regel zwischen Montag und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr. Bei Veranstaltungen ausserhalb der regulären Arbeitszeiten sind Sie flexibel einsetzbar.

Wir wünschen uns eine äusserst flexible, selbständige sowie leidenschaftliche Gastgeberpersönlichkeit, die über eine Ausbildung als Restaurationsfachfrau- / mann verfügt oder die Hotelfachschule abgeschlossen hat und des Weiteren bereits über erste Führungserfahrungen verfügt. Zudem sind Sie stilsicher in der deutschen Sprache, verfügen über gute Englisch-Kenntnisse und zeichnen sich durch ihr Organisations-talent aus. Darüber hinaus sind Sie ein Teamplayer, übernehmen gerne Verantwortung und gehen mit gutem Beispiel voran. Wenn Sie jetzt noch eine Prise Humor mitbringen, ein Auge fürs Detail besitzen und durch Ihre Souveränität überzeugen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Ein stets aufmerksamer Service und ein gepflegtes Auftreten sind in dieser Funktion selbstverständlich.

Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
ZFV-Unternehmungen
Manuela Jeker
HR-Bereichsverantwortliche
Der ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
 
 
 
 
bewerben Inserat drucken
manuela_jeker_web.jpg

Ihr Kontakt:
Manuela Jeker

HR-Bereichsverantwortliche