Geschäftsführer/in

Lilly Jo sitem insel Bern
Pfingstweidstrasse 16, 8005 Zürich

Per sofort
Bereich: Betriebsführung
Funktionsstufe: Kader
Pensum: Vollzeit
Region: Mittelland (BE, FR, SO, NE, JU)
 
Coming soon: Im Neubau des sitem-insel Zentrums Bern darf ich schon bald mein Restaurant mit 100 Sitzplätzen eröffnen. Ach übrigens, ich heisse Lilly Jo, bin 35 Jahre und habe mich nach vielen Globetrotter-Jahren in der Schweiz niedergelassen. Mein Konzept ist im Wesentlichen wie ich: quirlig, lebensfreudig, ungekünstelt und warm. Es widerspiegelt meine Werte Nachhaltigkeit, Genuss, Qualität, Persönlichkeit und Offenheit. Bei mir trifft man sich von Montag bis Samstag, morgens zum Kaffee, mittags zu einem leckeren Lunch und am frühen Abend zum Apero.
Geschäftsführer/in
per sofort oder nach Vereinbarung

Was ich von dir erwarte:

 

  • Du bist das Herz meines Betriebs.
  • Du bist ein kreativer und leidenschaftlicher Koch.
  • Du eröffnest mein Restaurant und lebst als aktiver Gastgeber meinen Spirit vor.
  • Du übernimmst die Gesamtverantwortung für den Betrieb.
  • Du bist der Coach deines Teams, bestehend aus 9 Mitarbeitenden.
  • Du führst den Betrieb nach meinen qualitativen und quantitativen Grundsätzen.

Ich wünsche mir einen herzlichen Gastgeber, der sich mit meinen Werten identifiziert. Deine weltoffene, flexible und unkomplizierte Art begeistert deine Gäste. Des Weiteren interessierst du dich für den Markt sowie gesunde Ernährung. Dich prägen Kreativität, Organisation, Leidenschaft sowie ein hohes Qualitätsniveau. Du rennst keinen Trends hinterher, sondern schöpfst deine Ideen aus dir selbst. Der Verkauf und die Akquise von Neukunden gehören zu deinen Stärken.

 

Wie auch ich hast du dir deine Sporen in verschiedenen Positionen in der Gastronomie abverdient und beim Reisen viele Erfahrungen zu Food & Drinks gesammelt. Dann such ich vielleicht dich! Packe deine Chance und bewirb dich jetzt.

 

Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
ZFV-Unternehmungen
Angela Tauro
CHRO
Der ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
 
 
 
 
bewerben Inserat drucken
b_10_40_angela-tauro-neu.jpg

Ihr Kontakt:
Angela Tauro

CHRO
T +41 44 388 35 05