Koch (w / m)

Lilly Jo sitem insel Bern
Freiburgstrasse 18, 3010 Bern
15. April 2019
Bereich: Küche / Office
Funktionsstufe: Mitarbeiterstufe
Pensum: Vollzeit
Region: Mittelland (BE, FR, SO, NE, JU)
 
Coming soon: Im Neubau des sitem-insel Zentrums Bern darf ich schon bald mein Restaurant mit 100 Sitzplätzen eröffnen. Ach übrigens, ich heisse Lilly Jo, bin 35 Jahre und habe mich nach vielen Globetrotter-Jahren in der Schweiz niedergelassen. Mein Konzept ist im Wesentlichen wie ich: quirlig, lebensfreudig, ungekünstelt und warm. Es widerspiegelt meine Werte Nachhaltigkeit, Genuss, Qualität, Persönlichkeit und Offenheit. Bei mir trifft man sich von Montag bis Samstag, morgens zum Kaffee, mittags zu einem leckeren Lunch und am frühen Abend zum Apero.
Koch (w / m)
per 15. April 2019 oder nach Vereinbarung

Was ich von dir erwarte:

  • Du bereitest täglich die frischen Salate sowie die wechselnden Tagesmenüs zu
  • Du erstellst das Mise en Place für deinen Bereich, damit einen reibungslosen Service gewährleistet ist
  • Du bedienst und betreust unsere Gäste an der Front Cooking Station
  • Du bereitest Apéro Häppchen für Bankette oder Caterings zu
  • Du bringst aktiv eigene Ideen für die Angebotsplanung ein
  • Du hältst die Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien konsequent ein

 

Du arbeitest zwischen Montag und Samstag in verschiedenen Schichten von 06.00 Uhr und 17.00 Uhr. Für Sonderanlässe ausserhalb der Öffnungszeiten bist Du flexibel einsatzbereit.

Ich wünsche mir eine Persönlichkeit die selbstständiges sowie effizientes Arbeiten gewohnt ist, meine Werte lebt sowie meine Interessen mit Kreativität und einer hohen Leistungsbereitschaft vertritt. Mit deiner ruhigen Art kannst du auch in hektischen Zeiten den Überblick bewahren und mit deiner natürlichen und offenen Persönlichkeit den Teamspirit positiv beeinflussen. Du setzt in deiner täglichen Arbeit die vorgegebenen Qualitätsstandards konsequent um und stehst Neuem offen gegenüber.

 

Durch deine Erfahrungen im a la carte- und Bankettservice sowie eine Ausbildung zum Koch, gelingt es dir unsere Gäste tagtäglich aufs Neue zu begeistern. Sprichst du zudem gut Deutsch? Dann bist du mein zukünftiges Teammitglied. Zögere nicht und bewerbe dich bei mir.

Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.
ZFV-Unternehmungen
Manuela Jeker
HR-Bereichsverantwortliche
Der ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
 
 
 
 
bewerben Inserat drucken
manuela_jeker_web.jpg

Ihr Kontakt:
Manuela Jeker

HR-Bereichsverantwortliche