Betriebsleiter/in mit Kochfunktion

Personalrestaurant der SAG
Industriestrasse 8, 8305 Dietlikon
Nach Vereinbarung
Bereich: Betriebsführung
Funktionsstufe: Kader
Pensum: Vollzeit
Region: Zürich
 
Das Personalrestaurant SAG in Dietlikon besteht aus einem Selbstbedienungsrestaurant mit 100 Sitzplätzen, in welchem täglich zwischen 80 und 110 Mittagessen ausgegeben werden. Zusätzlich gibt es zwei bediente Lunchräume und sechs Sitzungszimmer. Zudem fährt täglich ein Kiosk-Wagen mit Snacks und Sandwiches durch die Büroräume. Getreu der ZFV-Philosophie wird frisch mit regionalen, sowie ökologisch sinnvoll produzierten und fair gehandelten Lebensmitteln gekocht.
Betriebsleiter/in mit Kochfunktion
nach Vereinbarung
  • die fachlich hochstehende operative Führung und Organisation des Restaurants
  • die Ausübung der Gastgeber- und Küchenchefrolle
  • die Sicherstellung einer guten Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber
  • die Bedienung und Betreuung unserer Gäste
  • die Produktion und Zubereitung von kalten sowie warmen Speisen
  • die Angebotsplanung und Umsatzentwicklung
  • die Budget- wie auch Kostenverantwortung für den Betrieb
  • das Bestellwesen sowie die monatliche Aufnahme des Inventars
  • die Erstellung der Tages- und Monatsabschlüsse
  • die Planung, Offertierung sowie Durchführung von Caterings und Apéros
  • die Führung, Schulung sowie Einsatzplanung der 2 unterstellten Mitarbeitenden
  • die Erledigung diverser administrativer Aufgaben
  • die Kontrolle der Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien

  

Die Arbeitszeiten sind generell von Montag bis Freitag entweder von 07.00 bis 16.00 Uhr oder von 08.00 bis 17.00 Uhr.  

Wir wünschen uns eine vertrauenswürdige, selbstständige und charmante Gastgeberpersönlichkeit, welche die Ausbildung zum Koch absolviert hat, über breitgefächerte Berufserfahrung – von Vorteil in der Gemeinschaftsgastronomie– verfügt und Führungserfahrung mitbringt. Zudem haben Sie Freude am Beruf, verfügen über gute IT-Kenntnisse und sind mit administrativen Arbeiten vertraut. Durch Ihr betriebswirtschaftliches Denken und Handeln erkennen Sie Zusammenhänge rasch, priorisieren Aufgaben richtig und nutzen Synergien mit anderen Bereichen. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch einen hohen Qualitätsanspruch aus, sind ein Machertyp und nehmen Ihre Vorbildfunktion jederzeit bewusst wahr. Ihr Kommunikationsstil ist offen sowie ehrlich und Sie fördern aktiv die Zusammenarbeit im Team. Als Führungsperson treffen Sie rasche sowie sorgfältige Entscheidungen, setzen Sie sich und Ihrem Team anspruchsvolle Ziele und fördern, fordern sowie ermutigen Ihre Mitarbeitende gerne in ihren Leistungen.

Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
ZFV-Unternehmungen
Thomas Blumer
HR-Bereichsverantwortlicher
Der ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
 
 
 
 
bewerben Inserat drucken
d_tblumer.jpg

Ihr Kontakt:
Thomas Blumer

HR-Bereichsverantwortlicher
T +41 44 388 35 05