Office-Mitarbeiter/in

Sorell Hotel Aarauerhof
Bahnhofplatz 2, 5001 Aarau
18. Februar 2019
Bereich: Küche / Office
Funktionsstufe: Mitarbeiterstufe
Pensum: Vollzeit
Region: Nordwestschweiz (BS, BL, AG)
 
Die Sorell Hotels sind eine Hotelgruppe in Schweizer Eigenbesitz mit 18 individuellen Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sterne Bereich. Das 3-Sterne Sorell Hotel Aarauerhof ist mit seinen 81 Zimmern, 8 flexibel kombinierbaren Seminarräumen und seinem Restaurant ein beliebtes Businesshotel. Das Restaurant sowie die Wellness-Oase sind nicht nur für Hotelgäste, sondern auch für Gäste aus der Region ein beliebter Treffpunkt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt.
Office-Mitarbeiter/in
per 18. Februar 2019

In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

 

  • die gesamte Reinigung des Geschirrs sowie der Küchenmaterialien
  • der Unterhalt sowie die Pflege der Geschirrspülmaschine
  • die Reinigung der Gerätschaften, Arbeitsflächen, Böden und Lager
  • die Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien

 

Sie arbeiten an fünf Tagen in der Woche von Montag bis Sonntag in verschieden Schichten zwischen 09.00 und 22.00 Uhr.

Für diese Stelle suchen wir eine belastbare sowie zuverlässige Person, welche von Vorteil bereits Erfahrung im Office sammeln konnte und über gute Deutschkenntnisse verfügt. Sie zeigen eine hohe Leistungsbereitschaft, verlieren den Überblick nicht und lösen Probleme systematisch. Mit den verschiedenen Bezugspersonen kommunizieren angemessen und fördern die Zusammenarbeit im Team. Sie nehmen die Bedürfnisse Ihres Gegenübers wahr und versuchen die Anliegen anderer Personen im Rahmen des Möglichen zu erfüllen.

Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität sowie vorteilhafte und partnerschaftliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Sorell Hotels
Christine Reich
HR-Bereichsverantwortliche
Der ZFV zählt zu den führenden und vielfältigsten Hotellerie-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 200 Betrieben. Einst von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, blickt das Unternehmen heute auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück.
 
 
 
 
bewerben Inserat drucken
d_reich-christine.jpg

Ihr Kontakt:
Christine Reich

HR-Bereichsverantwortliche
T 44 388 35 05