Eröffnung Kleiner Bäckerei-Konditorei beim Bahnhof Wipkingen

Communiqué de presse, vendredi 7 juin 2013

Am Dienstag, 4. Juni 2013 war es nach langer Bauphase endlich soweit: Die Kleiner Bäckerei- Konditorei eröffnete ihre neue Filiale beim Bahnhof Wipkingen. Damit wird der Röschibachplatz ganz im Sinne der Quartierbewohnerinnen und Quartierbewohner weiter aufgewertet.

Langersehnte Eröffnung nach Bauverzögerungen
Das Warten hat ein Ende. Nachdem es während der Bauphase zu unerwartet vielen Verzögerungen gekommen war, konnte die Kleiner Bäckerei-Konditorei am vergangenen Dienstag, 4. Juni 2013 endlich ihre neue Filiale beim Bahnhof Wipkingen eröffnen. Der Röschibachplatz erfährt damit eine weitere Aufwertung.

Vielseitiges Sortiment und spezielle Eröffnungsaktion
In den Regalen und Vitrinen des komplett neuen Ladenlokals finden die Quartierbewohnerinnen und Quartierbewohner von Wipkingen in Zukunft viel frisches Brot, eine grosse Auswahl schmackhafter Snacks sowie feine Torten und Patisserie. Auch hübsch verpackte Geschenke und Mitbringsel sind fester Bestandteil des Sortiments. Kleine Kaffeetische laden zu einem kurzen Zwischenhalt ein. Die Bäckerei-Konditorei ist unter der Woche jeweils von 06.00 bis 18.30 Uhr und am Samstag sowie Sonntag von 07.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Für das Eröffnungswochenende hat die Zürcher Traditionsbäckerei zudem eine spezielle Aktion für die Bewohnerinnen und Bewohner von Wipkingen geplant. In den Briefkästen finden sich in diesen Tagen speziell gekennzeichnete Brotsäcke. Diese können am Sonntag, 9. Juni 2013 in der neuen Filiale gegen feine Sonntagszöpfe eingetauscht werden.