Die Sorell Hotels haben mit Stefan Keel neu einen Director of Operations

Communiqué de presse, mercredi 11 mai 2016

Per Anfang Mai 2016 hat der erfahrene Hotelier Stefan Keel als Director of Operations die operative Führung der 17 Sorell Hotels übernommen. Er ist dem Head of Sorell Hotels Switzerland Michael Thomann direkt unterstellt. 

Im Jahr 2015 haben die Sorell Hotels die geschärfte Sorell-Strategie umgesetzt. Die neue Marke wurde erfolgreich im Markt lanciert und unter «Service Excellence Sorell» mit rund 300 Servicestandards die neue Sorell-Kultur implementiert. Die steigenden Umsätze seit Jahresbeginn zeigen, dass die Anstrengungen vom vergangenen Jahr Früchte tragen. Damit Michael Thomann, Head of Sorell Hotels Switzerland, die geplanten strategischen Projekte termin- und ressourcengerecht umsetzen kann, passen die Sorell Hotels die operative Organisationsstruktur an und schaffen mit Stefan Keel ab Mai 2016 die Stelle eines Director of Operations. Stefan Keel ist direkt dem Head of Sorell Hotels Switzerland unterstellt und übernimmt die operative Leitung der 17 Sorell Hotels.
 

Hotelier als Berufung
Mit Stefan Keel (Jg. 1971) konnten die Sorell Hotels einen leidenschaftlichen Hotelier mit jahrelanger Erfahrung als Führungskraft und Hotelmanager gewinnen. Der gebürtige St. Galler engagiert sich seit über 20 Jahren in renommierten Hotels, verbrachte mehrere Jahre im Ausland und leitete diverse Hotels und Resorts im 3-, 4-, und 5-Sterne-Bereich. So zeichnete er sich für diverse Neueröffnungen bei namhaften Hotelketten verantwortlich. Zuletzt war er als General Manager im Mövenpick Resort Boracay auf den Philippinen tätig. «Mit Stefan Keel haben wir einen sehr erfahrenen Gastgeber für die operative Leitung unserer 3- bis 4-Sterne-Häuser gefunden. Ich freue mich auf seine persönliche und fachliche Unterstützung und bin überzeugt, dass wir mit dieser Konstellation die Sorell Hotels erfolgreich weiterentwickeln können», sagt Michael Thomann, Head of Sorell Hotels Switzerland. 

Informations supplémentaires

Claudia Christen.jpg

Votre contact:
Claudia Christen

Verantwortliche Unternehmenskommunikation
T +41 44 388 35 35
D +41 44 388 36 71
medien@zfv.ch