Das Sorell Hotel Zürichberg hat mit Marc Lehmann einen neuen Gastgeber

Medienmitteilung, Montag, 2. Mai 2016

Per Anfang Mai 2016 hat das Sorell Hotel Zürichberg einen neuen Gastgeber: der passionierte Hotelier Marc Lehmann übernimmt die Führung des traditionsreichen Hotels auf dem Zürichberg. Er löst den bisherigen Gastgeber Roger Neuenschwander ab.

Der diplomierte Hotelier Marc Lehmann ist per Anfang Mai 2016 der neue Gastgeber im Sorell Hotel Zürichberg. Er übernimmt die Führung des historischen 4-Sterne-Hauses auf dem Zürichberg. Zuvor führte der erfahrene Gastgeber als Direktor das Thermalquellen Resort in Bad Zurzach. Im Jahr 2006 war er während sechs Jahren bereits auf dem Zürichberg im The Dolder Resort in Zürich als Resident Manager tätig, weshalb ihm die Gegend sehr vertraut ist. «Wir freuen uns, den leidenschaftlichen Gastgeber im Sorell Hotel Zürichberg willkommen zu heissen», sagt Michael Thomann, Head of Sorell Hotels Switzerland. «Dieses Hotel hat für den ZFV eine besondere Bedeutung, weil die ZFV-Gründerin Susanna Orelli um 1900 ihre visionäre Idee hier auf dem Zürichberg verwirklicht hat, an privilegierter Lage für alle eine Ferienmöglichkeit zu bieten.» Marc Lehmann folgt auf Roger Neuenschwander, der sich nach 14 Jahren entschieden hat, den Zürichberg auf Ende Mai 2016 zu verlassen.

Downloads

Claudia Christen.jpg

Ihr Kontakt:
Claudia Christen

Verantwortliche Unternehmenskommunikation
T +41 44 388 35 35
D +41 44 388 36 71
medien@zfv.ch